Dirk ist MVP !!!

basketball-2-1

Ab heute ist es offiziell: Dirk Nowitzki ist der Most Valuable Player (MVP) der Saison 2006/2007. Sichtlich gerührt war Mark Cuban, Owner der Dallas Mavericks bei der Preisverleihung und auch Coach Avery Johnson zeigte Begeisterung und lobte Dirks Einsatz. Dirk selbst stand noch unter dem Schock des frühen Ausscheidens in den Playoffs und konnte sich deshalb noch nicht wirklich freuen, aber er hat diese Auszeichnung – die ja sowieso nur die Leistung in der regulären Saison betrifft! – absolut verdient. Mit durchschnittlich 25 Punkten, davon über 50% aus dem Feld, 9 Rebounds, 3,5 Assists und einer Trefferquote an der Freiwurflinie von über 90% ist er ein absoluter Allround-Player. Als erster Europäer, der den MVP Award erhält, schreibt er heute sogar NBA-Geschichte. Glückwünsche an Dirk und Kopf hoch, die nächste Saison kommt bestimmt und dann gibt es eine neue Chance für den Gewinn der Meisterschaft!

Dirk ist MVP !!! wurde unter den folgenden Tags abgelegt:

Kommentar abgeben: