Du befindest dich in der Kategorie: Daily Talk

News

Liebe Besucher von Millas Welt!

Aus Zeitgründen musste dieser Blog pausieren, aber nun soll er wieder regelmäßig gefüttert werden. In den nächsten Tagen werden deshalb zahlreiche Rezensionen, die in den letzten Wochen aufgelaufen sind, eingestellt bzw. zu Millas Bücherregel verlinkt. Ich freue mich, wenn ihr wieder reinschaut und natürlich besonders über eure Kommentare!

Liebe Grüße, milla

Gleich 2x bekam Millas Welt den Brillante Weblog: Premio 2008

Juhuuu, na wenn das kein Grund zum Jubeln ist!! Sowohl Melli als auch Andrea waren der Meinung, dass sich ein Besuch in Millas Welt lohnt – dafür (besser spät als nie) ein dickes DANKE euch beiden!!! :-) Da sich der Gewinner mit dem Logo schmücken darf, präsentiere ich hier:

Award Brillante Weblog

Jetzt soll der Award weitergegeben werden und zwar nach den folgenden Regeln:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen . [erledigt]

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat ! [erledigt]

3. Nominiere mindestens 7 Blogs ! [erledigt]

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein ! [erledigt]

5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs! [erledigt]

Hier meine Nominierungen+:

# Jennys Leseecke

# Ausgefallene Geschenkideen

# Books and More

# Buchhändleralltag und Kundenwahnsinn

# Sunsys Weblog

# Tintagel

# Caias Bücher- und Wollewelt

Ich würde Melli und Andrea ohne zu zögern ebenfalls nominieren, weil ich ihre Blogs regelmäßig lese, weiß aber nicht, ob das erlaubt ist…

Was lange währt…

Liebe Besucher von Millas Welt, sicher habt ihr euch schon gewundert, warum denn hier gar nichts passiert, aber hinter den Kulissen ist so einiges geschehen, dass mich meinen geliebten Blog etwas vernachlässigen ließ. So bin ich nicht nur ins 300 km entfernte Sauerland gezogen, sondern habe auch diese Woche meine Dissertation abgegeben, juhuu! So langsam kehrt wieder Ruhe ein und ich verspreche, dass Millas Welt nicht mehr so vereinsamt. Liebe Grüße, Milla

Immer noch keine Spur von Tanja Gräff

Tanja

Dirk ist MVP !!!

basketball-2-1

Ab heute ist es offiziell: Dirk Nowitzki ist der Most Valuable Player (MVP) der Saison 2006/2007. Sichtlich gerührt war Mark Cuban, Owner der Dallas Mavericks bei der Preisverleihung und auch Coach Avery Johnson zeigte Begeisterung und lobte Dirks Einsatz. Dirk selbst stand noch unter dem Schock des frühen Ausscheidens in den Playoffs und konnte sich deshalb noch nicht wirklich freuen, aber er hat diese Auszeichnung – die ja sowieso nur die Leistung in der regulären Saison betrifft! – absolut verdient. Mit durchschnittlich 25 Punkten, davon über 50% aus dem Feld, 9 Rebounds, 3,5 Assists und einer Trefferquote an der Freiwurflinie von über 90% ist er ein absoluter Allround-Player. Als erster Europäer, der den MVP Award erhält, schreibt er heute sogar NBA-Geschichte. Glückwünsche an Dirk und Kopf hoch, die nächste Saison kommt bestimmt und dann gibt es eine neue Chance für den Gewinn der Meisterschaft!

 

basketball-2-1

Playoff Serie 1

GSW – Mavs

3 : 1

OHNE WORTE.

Na bitte, geht doch! Sieg der Mavs über die GSW

basketball-4Na da ist uns aber ein Stein vom Herzen gefallen, als die Mavs heute Nacht im zweiten Spiel der Playoff-Serie gegen die Golden State Warriors mit 112:99 gewonnen haben. Nach der Pleite im ersten Spiel, das die Mavs mit einer neuen Spieler-Formation spielten, kamen sie jetzt wieder zurück zu der Starting Five, die auch in der regulären Saison für die tollen Erfolge sorgte. Und siehe da, es hat sich bewahrheitet: Never change a winning Team! ;-) Nowitzki erzielte 23 Punkte und 7 Rebounds, bester Scorer der Mavs war Jason “Jet” Terry mit 28 Punkten. Damit dürften die Mavs ihr Selbstvertrauen zurück gewonnen haben und können hoffentlich in den nächsten beiden Auswärtsspielen souverän auftreten. Also Daumen drücken, Freitag Nacht geht es weiter!